Einsätze 2010

Wir führen hier unsere Einsätze auf.
Dies soll nicht dazu dienen, die Schaulustigen mit Informationen und Bildern zu versorgen,

.

sondern eine Darstellung dessen sein, was die Freiwillige Feuerwehr das gesamte Jahr über leistet und bewältigt.

 

Datum Uhrzeit Ort ausgerückte Abt. Einsatzstichwort Details
18.12.2010 22:21 Uhr Happingen Abt. Wilfingen Brand klein
Es wurden die vorhandenen Kaminöffnungen kontrolliert und der zuständige Kaminfeger über die Leitstelle angefordert. Nachdem das Abklingen des Brandes festgestellt werden konnte, wurde bis zum Eintreffen des Kaminfegers gewartet. Nach Rücksprache mit diesem, wurde der Einsatz beendet.
18.09.2010 07:38 Uhr Ruchenschwand Richtung Ibach Abt. Wittenschwand Einsatz ohne Eile Hilfe klein Ruchenschwand Richtung Ibach, ausgelaufene Schmierstoffe Bericht und Bilder
20.01.2010 05:55 Uhr
Wolpadingen Kommando Verkehrsunfall mit auslaufenden Schmierstoffen Bilder
29.01.2010 16:04 Uhr Wittenschwand Abt. Wittenschenschwand Sirenen Fehlalarmierung
04.02.2010 11:43 Uhr Wittenschwand Kommando entfernen einer Ölspur
03.07.2010 23:02 Uhr Hierholz Abt.Wolpadingen Abt.Wilfingen Keller nach Gewitterregen unter Wasser, dass Wasser wurde mit der Tauchpumpe und Wassersaugern aus dem Keller gepumpt
12.07.2010 19:19 Uhr
Vogelbach-Richtung Albtal
Abt.Wilfingen
Hilfe klein, Bäume lagen nach leichtem Sturm über die Straße

 

Sie befinden sich auf der Seite: