Einsätze 2010

Dies soll nicht dazu dienen, die Schaulustigen mit Informationen und Bildern zu versorgen, sondern eine Darstellung dessen sein, was die Freiwillige Feuerwehr das gesamte Jahr über leistet und bewältigt.

Einsatz Nr. 7

18.12.2010 um 22:21 Uhr in Happingen

ausgerückte Abt.: Wilfingen
Einsatzstichwort: Brand klein

Es wurden die vorhandenen Kaminöffnungen kontrolliert und der zuständige Kaminfeger über die Leitstelle angefordert. Nachdem das Abklingen des Brandes festgestellt werden konnte, wurde bis zum Eintreffen des Kaminfegers gewartet. Nach Rücksprache mit diesem, wurde der Einsatz beendet.

Einsatz Nr. 6

18.09.2010 um 07:38 Uhr in Ruchenschwand Richtung Ibach

ausgerückte Abt.: Wittenschwand
Einsatzstichwort: Einsatz ohne Eile, Hilfe klein

Ausgelaufene Schmierstoffe.

Einsatz Nr. 5

20.01.2010 um 05:55 Uhr in Wolpadingen

ausgerückte Abt.: Kommando
Einsatzstichwort: VU

Verkehrsunfall mit auslaufenden Schmierstoffen.

Einsatz Nr. 4

29.01.2010 um 16:04 Uhr in Wittenschwand

ausgerückte Abt.: Wittenschwand

Sirenen Fehlalarmierung.

Einsatz Nr. 3

04.02.2010 um 11:43 Uhr in Wittenschwand

Entfernen einer Ölspur.

Einsatz Nr. 2

03.07.2010 um 23:02 Uhr in Hierholz

Keller nach Gewitterregen unter Wasser, dass Wasser wurde mit der Tauchpumpe und Wassersaugern aus dem Keller gepumpt

Einsatz Nr. 1

12.07.2010 um 19:19 Uhr in Vogelbach Richtung Albtal

ausgerückte Abt.: Wilfingen
Einsatzstichwort: Hilfe klein

Bäume lagen nach leichtem Sturm über die Straße.